Sie dürfen gern Ihren Kommentar hinterlassen            

E-MAILSICHERHEIT

E-MAILSICHERHEIT

Internetsicherheit   /   09 Mai, 2019 10:52   /   0 Komentare   /  A+ | a-
Die agentur28 hat seit heute (09.Mai 2019) eine neue, verschlüsselte E-Mailadresse, die wir für die Verwendung und Übertragung von sensiblen Daten nutzen.

Die neue Adresse lautet: agentur28@mailbox.org
 

Was verbirgt sich hinter mailbox.org?
Hier einige Informationen...
Quelle: https://mailbox.org/de/sicherheit#verschluesselung

Alles, was geht, wird gemacht.
Das Internet hat viele Ohren. Darum sind alle unsere Dienste nur über SSL/TLS-verschlüsselte Verfahren zu erreichen. Dafür setzen wir unter anderem auf besondere erweiterte (grüne) Sicherheitszertifikate ("EV") der unabhängigen schweizer SwissSign, zu erkennen am grünen Schloss in Ihrem Browser. Doch dann geht unsere tägliche Arbeit erst richtig los:

Unsere Crypto-Spezialisten verfolgen alle Entwicklungen, setzen konsequent auf modernste Crypto-Algorithmen und schalten unsichere Verfahren zuverlässig ab. Außerdem setzen wir konsequent auf (EC)DHE-Algorithmen mit Perfect Forward Secrecy (PFS), so dass auch eine zukünftige Entschlüsselung von heute aufgezeichnetem Datenverkehr verhindert wird.

Um gezielte Manipulationen durch Dritte auszuschließen, haben wir als einer der ersten Provider unsere Domain mittels DNSSEC und DANE/TLSA gesichert. Doch auch das ist (uns) nicht genug: Wann immer sich eine Möglichkeit bietet, die Sicherheit der Kommunikation zu erhöhen, nutzen wir diese. Verfahren wie HSTS, CAA, CSP, MTA-STS und X-XSS verhindern wirkungsvoll sogenannte "man-in-the-middle"-Attacken und sorgen dafür, dass Sie beim Einsatz von SSL/TLS stets sicher sein können, auch tatsächlich (nur) mit uns zu kommunizieren.

Und um die anonyme Nutzung des Internets zu unterstützen und unsere Kunden gegen die anlasslose Vorratsdatenspeicherung zu schützen, betreiben wir für Spezialisten sogar einen eigenen Tor Exit Node mit Hidden Onion Services in unserem Rechenzentrum.
Keine Kommentare gepostet.....

* Einen Kommentar hinterlassen

Simple catpcha image
Top
Webdesign in Bremen, Lilienthal-agentur28

ADRESSE

Webdesign
agentur28
Birkenweg 25                    
28865 Lilienthal

KOMMUNIKATION

E-Mail: agentur28@online.de          
Telefon: 04298 - 69 70 42
Mobil: 0152 295 60 563